Animierte Fotogalerien

Bereits der Klassiker unter den Geburtstags-/Hochzeits- und Weihnachtsgeschenken sind die animierten Bildergalerien.

Hier werden Eure Fotos und Videos in visuell hochwertigen Animationen mit individueller Musik und Euren eigenen witzigen Kommentaren bei uns im Tonstudio eingesprochen und passend zu den jeweiligen Bildern geschnitten.

Viele haben noch alte 8mm-Filme in der Kiste auf dem Dachboden rumliegen, die man endlich als Erinnerung für den runden Geburtstag der Eltern verwenden könnte.

Die Jüngeren unter uns haben eine Vielzahl an Foto-Archiven von der Familie und den besten Freunden auf dem Handy/PC, die höchstwahrscheinlich nicht oft angeschaut werden. Diese alten Schätze in einem persönlichen Video zusammengetragen lassen wieder jeden in alten Erinnerungen schwelgen!

Je nach Material liegt die durchschnittliche Länge solcher Bildergalerien bei 15-20 Minuten, d.h. jedes Foto wird ca. 6 Sekunden gezeigt, inkl. Intro und Abspann.

Je witziger das Bildmaterial und Eure Kommentare dazu werden, desto länger kann natürlich auch das Video sein, damit keine Langeweile bei der Präsentation aufkommt!

Der Hit auf jeder Hochzeits- und Geburtstagsfeier!

Auch lange im Anschluss an das Event werden bei den Beschenkten die Tränen fließen, wenn man sich das Video noch einmal anschauen wird…!

Das fertige Video gibt es dann inkl. persönlichen DVD-/Bluray-Booklet und Cover-Design!

Wie läuft's ab?

  • kurzes Treffen im Studio vorab
  • Ihr gebt uns die chronologisch sortierten Fotos mit Angabe des jeweiligen Wunschsongs zu jedem Lebensabschnitt
  • Sprachaufnahme im Tonstudio für die persönlichen Kommentare
  • Wir produzieren den fertigen Film

Weitere Geschenkideen!

Iris-Shootings

Die Magie Eurer Augen in einem einzigartigen Kunstwerk!

Persönliche Glückwunschvideos

Videogrüße mit Special-FX

CD-/DVD-/Bluray-Produktion

Die Extra-Groschen für das Brautpaar!

Animierte Fotogalerien

Animierte Fotogalerien als perfektes Geburtstagsgeschenk

Fun-Poster

Das individudelle Hochzeits-/Geburtstagsgeschenk!

Direkt einen Termin vereinbaren?

Per Email?

Per Email?

Gerne auch telefonisch:

Tel.: 02841-9992972